Tennis Club Rot-Weiss Cham

2. Spieltag: TC Willmering 0:6

Zu Hause gegen die Mädels des TC Willmering ab es für die Rot-Weiß Mädchen 16 Mannschaft in der Bezirksklasse eine herbe 0:6 Klatsche. Nur Pia Fischer hatte an eins gegen Marie Gürster eine Gewinnchance, verlor aber das Matchtiebreak unglücklich. An-Christin Fundeis verlor Satz eins im Tiebreak, im zweiten kam sie an Emilia Stautner nicht mehr heran. Ein spannendes Match entwickelte sich im Einserdoppel, das aber im Matchtiebreak ebenfalls an Willmering ging.

Die Ergebnisse:

Fischer Pia (LK22) - Gürster Marie (LK21) 6:0, 3:6, 9:11  

Fundeis Ann-Christin (LK23) - Stautner Emilia (LK21) 6:7, 2:6  

  Wolfrum Johanna (LK23) - Schusser Lea (LK22) 0:6,2:6  

Bernhardt Daniela (LK23) - Gleixner Annika (LK22) 2:6, 0:6

Fischer/Fundeis                 - Gürster/Stautner 3:6, 6:4, 8:10

Reisen und Tickets zu den Sport-Highlights.de
Login