Tennis Club Rot-Weiss Cham

Mädchen 16 - Bezirksklasse I

1. Spieltag: Post/Süd Regensburg 5:1

Nach den Einzeln führten die Rot-Weiß Mädchen schon mit 4:0. Nur das Einser-Doppel musste knapp an die Gäste abgegeben werden.

Die Ergebnisse:

Hausladen Alexandra (LK20) - Polnik Leonie (LK18) 7:5, 6:1

Raith Vanessa (LK22) – Uwadiale Pamela Inegbenosa NGR (LK19) 4:6, 6:2, 10:6

Fischer Pia (LK22) - Cutazzo Alcalá Lucia ITA §31.6 (LK20) 6:2, 6:3

Wolfrum Johanna (LK23) - Minch Alexandra (LK23) 6:1, 6:1

Die Doppelspiele.

Hausladen/Fischer - Polnik/Cutazzo 4:6, 5:7

Raith/Wolrum - Uwadiale/Minch 6:2, 6:3

MEHR ...
21.05.2019

2. Spieltag: TC Willmering 0:6

Zu Hause gegen die Mädels des TC Willmering ab es für die Rot-Weiß Mädchen 16 Mannschaft in der Bezirksklasse eine herbe 0:6 Klatsche. Nur Pia Fischer hatte an eins gegen Marie Gürster eine Gewinnchance, verlor aber das Matchtiebreak unglücklich. An-Christin Fundeis verlor Satz eins im Tiebreak, im zweiten kam sie an Emilia Stautner nicht mehr heran. Ein spannendes Match entwickelte sich im Einserdoppel, das aber im Matchtiebreak ebenfalls an Willmering ging.

Die Ergebnisse:

Fischer Pia (LK22) - Gürster Marie (LK21) 6:0, 3:6, 9:11  

Fundeis Ann-Christin (LK23) - Stautner Emilia (LK21) 6:7, 2:6  

  Wolfrum Johanna (LK23) - Schusser Lea (LK22) 0:6,2:6  

Bernhardt Daniela (LK23) - Gleixner Annika (LK22) 2:6, 0:6

Fischer/Fundeis                 - Gürster/Stautner 3:6, 6:4, 8:10

MEHR ...
31.05.2019

3. Spieltag: TC Teublitz 3:3

Das Mädchen U 16 Team schaffte im Nachholspiel beim TC Teublitz ein 3:3 Unentschieden. In den Einzeln siegten Ann-Christin Fundeis und Johanna Wolfrum . In den Doppelspielen waren Fundeis/Weingärtner erfolgreich.

Die Ergebnisse:

Duschinger Luzie (LK21) - Raith Vanessa (LK22) 6:2, 6:1

Frieser Maria (LK22) - Fundeis Ann-Christin (LK23) 2:6, 4:6

Reitmeier Lea (LK23) - Weingärtner Anna Lena (LK23) 6:3 ,6:2
Schikora Marie (LK23) - Wolfrum, Johanna (LK23) 3:6, 2:6

Die Doppel:

Duschinger/Frieser - Raith/Wolfrum 6:1, 6:4

Pöppel/Schmidt - Fundeis/Weinigärtner 3:6, 4:6

MEHR ...
25.06.2019

4. Spieltag: RW Amberg 1:5

Das Mädchen 16 Team bezog bei Rot-Weiß Amberg eine Niederlage.

Die fiel allerdings mit 1:5 sehr deutlich aus. Nur Pia Fischer konnte ihr Einzel im Matchtiebreak gewinnen. Die Chamer Mädchen bleiben damit mit 3:5 Punkten in der unteren Tabellenhälfte, während Amberg die Tabelle anführt.

Die Ergebnisse:

Neller Paula (LK19) - Hausladen Alexandra (LK20) 6:4, 6:2

Mertel Paulina (LK22) - Fischer Pia (LK22) 1:6, 6:1, 2:10

Jäger Paula (LK22) - Fundeis Ann-Christin (LK23) 6:3, 6:3

Hüser Maja (LK23) - Wolfrum Johanna (LK23) 6:1, 6:4

Die Doppelspiele:

Neller/Jäger - Hausladen/Fischer 6:1, 6:4

Mertel/Hüser - Fundeis/Wolfrum 6:2, 6:1

MEHR ...
09.07.2019

5. Spieltag: SV Wiesent 6:0

Einen klaren 6:0 Erfolg landete das Mädchen 16-Team des TC Rot-Weiß Cham in der Bezirksklasse 1 gegen den  SV  Wiesent. Pia Fischer, Anna Lena Weingärtner, Johanna Wolfrum und Daniela Bernhardt gewannen alle Sätze im Einzel mit  6:0, bzw. einmal 6:1.Auch die Doppel nahmen den gleichen Verlauf. Damit belegen die Nachwuchspielerinnen nun mit 5:5 Punkten einen Mittelfeldplatz in der Tabelle.

MEHR ...
22.07.2019
Reisen und Tickets zu den Sport-Highlights.de
Login