Tennis Club Rot-Weiss Cham

3. Spieltag: TG Neunkirchen 6:0

Einen souveränen 6:0 Heimsieg landeten die Mädchen 14 gegen die TG Neunkirchen. Das Tabellenschlusslicht der Bezirksliga hatte in keinem Einzel eine Chance. Alexandra Hausladen, Kiara Kuchynka, und Eva Wutz siegten haushoch, Julia Rösch kam ohne Spiel zu ihren Punkten. Während das Einserdoppel Hausladen/Kuchynka kampflos zum Erfolg kam, wurde es im Zweierdoppel für Rösch/Wutz eng. Sie verloren den ersten Satz mit 1:6, gewannen den zweiten aber ebenso deutlich und setzten sich im Matchtiebreak mit 10:7 durch. Die Chamer Mädchen belegen nun Platz zwei in der Tabelle, müssen diesen aber im abschließenden Auswärtsspiel bei Post SV Regensburg zumindest mit einem Unentschieden verteidigen.

 

Reisen und Tickets zu den Sport-Highlights.de
Login