Tennis Club Rot-Weiss Cham

Bambini 12 II - Kreisklasse I

1. Spieltag: TC Hohenbogen 5:1

Einen erfolgreichen  Saisonstart legte die Bambini 2-Mannschaft des TC Rot-Weiß Cham in der Kreisklasse 1 hin. Im Landkreisderby wurde der Nachwuchs des TC Hohenbogen-Vordermais mit 5:1 besiegt und dabei sofort die Tabellenführung übernommen. Im Einzel siegten Glenn Salzman, Johannes Schlamminger und Tim Weichselmann glatt in zwei Sätzen. Nur Toni Lunze unterlag. Die  Doppel gingen dann für Lunze/Salzmann und Schlamminger/Weichselmann ebenfalls sehr deutlich an RW Cham. 

MEHR ...
20.05.2019

2. Spieltag: TV Bodenwöhr 4:2

Die Bambini II Mannschaft konnte ihr Auswärtsspiel in Bodenwöhr mit 4:2 gewinnen. In den Einzeln siegten Maria Weindich, Johannes Schlamminger und Tim Weichselmann, im Doppel waren Weindich/Schlamminger erfolgreich.

MEHR ...
31.05.2019

3. Spieltag: TC Willmering 4:2

Nach 2:2 in den Einzeln durch Siege von Glenn Salzmann und Johannes Schlamminger sprang noch ein 4:2 Sieg gegen den TC Willmering durch zwei gewonnene Doppel von Glenn Salzmann/Max Hart und Johannes Schlamminger mit Max Wanninger heraus. Damit liegt das Chamer Bambini-Team noch ohne Verlustpunkt mit 6:0 Punkten an der Tabellenspitze der Kreisklasse 1.

 

MEHR ...
25.06.2019

4. Spieltag: TC Altrandsberg 5:1

Mit einem 5:1 Sieg gegen Altrandsberg festigte die Bambini II Mannschaft von Rot-Weiß Cham die Tabellenführung in der Kreisklasse 1. Nur Max Wanninger unterlag knapp in zwei Sätzen. Jakob Schmidbauer, Glenn Salzmann und Tim Weichselmann gewannen deutlich, ebenso siegten die beiden Doppel Schmidbauer/Salzmann und Weichselmann/Wanninger.
 

Im abschließenden Punktspiel gegen Neunburg kann sich das Team ein Remis erlauben, um dennoch Meister zu werden. Das wäre dann der nächste Meistertitel für die Chamer Nachwuchsmannschaften nach den bereits feststehenden Meisterschaften im Kleinfeld, bei Midcourt, bei Bambini I und bei den Knaben 14!

MEHR ...
29.07.2019

5. Spieltag: TC Neunburg II 4:2

Wie im Vorjahr gewannen auch heuer die Bambini II um Kapitän Johannes Schlamminger die Meisterschaft in der Kreisklasse 1! Die eingesetzten Spieler Jakob Schmidbauer, Glenn Salzmann, Johannes Schlamminger, Maria Weindich,
Max Wanninger, Tim Weichselmann, Toni Lunze und Max Hart haben alle fünf Punktspiele gewonnen. Und zwar: 5:1 gegen TC Hohenbogen, 4:2 gegen den TV Bodenwöhr, 4:2 gegen den TC Willmering, 5:1 gegen den TC Altrandsberg und 4:2 gegen den TC Neunburg II. „Eine toller Erfolg, der unsere erfolgreiche Jugendarbeit bestätigt“, gratuliert Vereinsvorsitzender Markus Weichselmann zu dieser Meisterschaft.

MEHR ...
08.08.2019
Reisen und Tickets zu den Sport-Highlights.de
Login