Tennis Club Rot-Weiss Cham

2. Spüieltag: TC Schanzl Amberg 3:3

Das Knaben 14 Team war beim TC Amberg am Schanzl geladen. Tizian Roiger und Jakob Schmidbauer zeigten erneut, dass sie in Topform sind und holten sich die Einzel klar. Glenn Salzmann und Jakob Berg konnten die Gegner von Amberg am Schanzl nicht bezwingen und so startete man mit einem 2:2 in die Doppel. Auch hier knüpften Roiger/Schmidbauer an Ihre Leistung an und konnten den Sieg für sich verbuchen. Salzmann/Berg, die das Einser-Doppel antraten konnten sich gegen Hofauer/Pautsch nicht durchsetzen und so gab es am Ende ein Unentschieden für diese Partie.

Ergebnisse: Quirin Hofauer – Glenn Salzmann 6:2 6:1, Pautsch Louis – Tizian Roiger 0:6 2:6, Elias Grasser – Jakob Schmidbauer 1:6 0:6, Vicente Ferreira – Jakob Berg 6:0 6:3, Doppel: Hofauer/Pautsch – Salzmann/Berg 6:3 6:0, Grasser/Ferreira – Roiger/Schmidbauer 0:6 1:6

Reisen und Tickets zu den Sport-Highlights.de
Login