Tennis Club Rot-Weiss Cham

1. Spieltag: TC Schanzl Amberg 4:2

Die Junioren 18I haben den TC Amberg am Schanzl empfangen. Bereits nach den ersten Spielen musste eine Regenpause eingelegt werden, was sich aber nicht als Nachteil für die Spieler auswirkte. Kevin Gmach und Leandro Kierst konnten sich die ersten Punkte holen. Nico Dieß verlor knapp im Match Tiebreak. Lukas Artner, der bereits seit dem Vorjahr ein fester Bestandteil der Herren I Mannschaft ist, unterstützt in diesem Jahr auch die Jugend und konnte durch seinen Sieg gegen Noah Vollmer den Vorsprung nach den Einzeln auf 3:1 ausbauen.

 

Bei den Doppeln konnte das Team Artner/Dieß die Vollmer Brüder nicht bezwingen. Gmach/Kierst verbuchten dann das Doppel

zu ihren Gunsten, und somit hatten die RW-Junioren den Sieg mit 4:2 in der Tasche.

 

Nachfolgend die Ergebnisse der einzelnen Spieler:

Lukas Artner – Noah Vollmer 6:3 6:3, Nico Dieß – Yannick Vollmer 3:6 6:1 5:10, Leandro Kierst – Quirin Hofauer 6:2 1:6 10:3, Kevin Gmach – Marco Dotzler 6:3 6:1, Doppel Artner/Dieß – Vollmer/Vollmer 3:6 0:6, Kierst/Gmach – Hofauer/Dotzler 7:5 5:7 10:8

Reisen und Tickets zu den Sport-Highlights.de
Login