Tennis Club Rot-Weiss Cham

Halle

Allgemein

Unsere vereinseigene Tennishalle verfügt über einen gelekschonenden Granulatboden, der ähnliche Spielbedingungen wie im Freien garantiert. Die Beleuchtung wurde im Herbst 2018 auf eine moderne, stromsparende LED-Beleuchtung umgestellt. 120 blendfreie und ballwurfsichere Leuchten sorgen für eine exzellente und gleichmäßig helle Ausleuchtung der Spielflächen in der Dreifachhalle. Die Halle gehört mit ihrem Boden, der exzellenten Beleuchtung und angenehmen Temperaturen sicherlich zu den schönsten Hallen bayernweit.  

MEHR ...
27.01.2017

Bilder

MEHR ...
27.01.2017

Modernes LED-Licht erhellt die Chamer Tennishalle

Die Chamer Tennishalle war schon bei ihrer Einweihung 1976 ein Pionierprojekt und ist auch im 43. Jahr ihres Bestehens ein oberpfalzweites Vorzeigeprojekt. Dazu trägt seit Beginn der Wintersaison die Installation einer modernen LED-Beleuchtung bei, womit die bisherige Lichtstärke von 300 Lux auf etwa 650 Lux gesteigert werden konnte. 120 blendfreie und ballwurfsichere Leuchten sorgen für eine exzellente und gleichmäßig helle Ausleuchtung der Spielflächen in der Dreifachhalle. Trotz der doppelten Helligkeit reduziert sich der Stromverbrauchdank der LED-Technologie auf nur noch ein Drittel des urspünglichen Bedarfs. Die Maßnahme wurde großzügig von Bund, Stadt Cham und BLSV gefördert.

MEHR ...
29.10.2018

Preise

MEHR ...
27.01.2017

Reservierung

Sie können Plätze entweder direkt in der Tennishalle reservieren oder per Telefon bei Bettina Heller unter 09971-32990 bzw. 0170-8148286. Für die nächste Saison soll ein Online-Reservierungssystem in Betrieb gehen.

MEHR ...
27.01.2017
Reisen und Tickets zu den Sport-Highlights.de
Login