Tennis Club Rot-Weiss Cham

Zahlreiche Kinder beim rot-weißen Schnuppertraining

IMG_1100

Bereits schon mehrere Jahre bietet der Tennisclub des TC Rot-Weiß Cham Schnuppertraining und Schnuppertage an den Grundschulen in und um Cham, an. Auch der letzte Schnuppertag war wieder ein voller Erfolg. Ab sofort ist auch Schnuppertraining in der Rot-Weiß Tennishalle in Altenmarkt - Prälat-Wolker-Straße 3 angeboten und findet jeden Samstag von 9.00-10.00 Uhr statt. Es ist keine Tennisausrüstung notwendig, außer Sportschuhe und Sportkleidung. Tennisschläger sind vorhanden. Natürlich ist das Schnuppertraining kostenlos. Das Training leiten Jörg Süpfle und Viki Kuchynka. Gleichzeitig haben dort die Mamas und Papas die Möglichkeit, sich über die Jugendarbeit der Tennisabteilung zu informieren.

Alle interessierten Kinder im Alter von 6-10 Jahren sind jederzeit herzlich willkommen. Mit angepassten Tennisbällen kann dort das Spiel ausprobiert werden. Also reinschnuppern, mitmachen und den beliebten Tennissport spielerisch kennenlernen. Bei Fragen wenden sie sich bitte an Jörg Süpfle unter: 0176-47125944.

Reisen und Tickets zu den Sport-Highlights.de
Login