Tennis Club Rot-Weiss Cham

Tolles Rot-Weißes Sommernachtsfest!

IMG_1882

„Das Fest war super, wir hatten noch nie so viele Besucher wie in diesem Jahr“, zogen die Verantwortlichen eine äußerst positive Bilanz für die nach zwei Corona-Jahren wieder durchgeführte Sommernachtsparty des Tennisclubs Rot-Weiß Cham auf dem Vereinsgelände in Altenmarkt. Das vom Vorstandsteam perfekt organisierte Sommerfest zog über 100 Mitglieder und Freunde des „weißen Sports“ an, die bis weit nach Mitternacht bei optimalen Bedingungen feierten.

Nach einem leckeren Abendessen, zubereitet von Sepp Wanninger und seinem Team, sorgte DJ Volker in der lauen Sommernacht für mächtig Stimmung, die zahlreiche Pärchen auf die Tanzbühne lockten. Bei leckeren Happen und Getränken aller Art, die in der Eintrittspausche inkludiert waren, holte sich die feiernde Tennisfamilie verbrauchte Energien schnell zurück. Zudem mixten die Barkeeper Jörg und Ben leckere Cocktails, so dass die Bar ständig belagert war.
 

Im Rahmen des Festes wurden auch die zwei Meistermannschaften im Jugendbereich geehrt: Die Junioren U18 und die Bambini 2 gewannen den Titel bei den Medenspielen. Daneben gab es noch vier Vizemeisterschaften bei den Jugendlichen zu feiern.

Mit viel Euphorie über diese „Sommernachtsparty der Superlative“ freuen sich die Verantwortlichen schon auf das Fest im nächsten Jahr!

Reisen und Tickets zu den Sport-Highlights.de
Login