Tennis Club Rot-Weiss Cham

Toller rot-weißer Ausflug in den Bayernpark

JEAY7656

Als Belohnung für die Jugend-Meistermannschaften und für die außerordentlichen Erfolge der Nachwuchsteams im  TC Rot-Weiß Cham organisierte  der Tennis-Traditionsclub einen Ausflug  in den BayernPark bei Reisbach. 22 Kinder und Jugendliche sowie acht Erwachsene, darunter Vereinsvorsitzender Markus Weichselmann, machten sich am vergangenen Freitag auf den Weg in das niederbayerische Vergnügungsareal.

Die Eintrittskosten wurden dabei vom Verein als Anerkennung der herausragenden Erfolge der Nachwuchsmannschaften übernommen. Bei idealem Wetter, wegen der Nebensaison war der Park auch nicht überfüllt, konnten die Attraktionen ohne größere Wartezeit genossen werden. Die besonders Mutigen wagten sich in die Freischütz-Achterbahn, die  in 2,3 Sekunden auf 80 Stundenkilometer beschleunigt, in die Adlerbahn oder suchten ihr Vergnügen beim  Wildwasserrafting. Die etwas Jüngeren hatten ihren Spaß in anderen,  aktionsreichen Fahrgeschäften. 

Am Ende des ereignisreichen Tages waren sich alle einig, dass es ein gelungener Ausflug war, der das Teamgefühl und den Zusammenhalt der Tenniskids stärkte.

Reisen und Tickets zu den Sport-Highlights.de
Login