TC Rot-Weiß organisiert erneut Schnuppertraining an der Grundschule Cham

IMG_9899

Nach dem Schnuppertraining für die Erstklässler Anfang Oktober waren nun die zweiten Klassen der Grundschule Cham an der Reihe. Diese gingen im vergangenen Jahr pandemiebedingt leer aus, weshalb es nun nachgeholt wurde. Trainier Jörg Süpfle und 2. Vorstand Barbara Stieglitz führten die Kinder der vier Klassen wieder spielerisch in den Umgang mit Schlägern und Bällen ein und die Kids hatten riesigen Spaß an dieser etwas anderen Sportstunde.

In der Fortsetzung bietet der TC Rot-Weiß Cham jeden Samstag ein kostenloses Training von 10-11 Uhr in der Tennishalle Cham-Altenmarkt für interessierte Kinder im Alter von 6-9 Jahren an. Schläger werden gestellt und eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig; einfach vorbeikommen und „reinschnuppern“.

Reisen und Tickets zu den Sport-Highlights.de
Login