Tennis Club Rot-Weiss Cham

Saisoneröffnung bei Rot-Weiß

IMG_8915

Das Wetter passte ideal zur Saisoneröffnung und die Begeisterung war vor allem beim Nachwuchs des TC Rot-Weiß Cham groß.  Schon am Vormittag des Maifeiertages waren  20 Kinder und Jugendliche im Einsatz und spielten in verschiedenen Gruppen gegeneinander, um sich auf die neue Saison vorzubereiten. Bettina Heller und Jörg Süpfle hatten das Turnier vorbereitet.

In  den einzelnen Gruppen siegten Julia Bauer, Lenny Kierst, Kiara Kuchynka, Julia Rösch und Alex Jurkovic. Nach den Tennismatches gab es ein leckeres Mittagessen vom Grill. Am Nachmittag waren dann alle Plätze durch die Freizeitgruppe des TC Rot-Weiß belegt, die ein Schleiferlturnier organisiert hatte. TC Vorsitzender Markus Weichselmann freute sich über den gelungenen Saisonauftakt und fiebert nun dem Start der Medenspiele am Wochenende entgegen.

Reisen und Tickets zu den Sport-Highlights.de
Login