Kostenloses Schnuppertraining bei Rot-Weiß

Jörg Süpfle

Der TC Rot-Weiß Cham bietet wie schon in den Vorjahren wieder ein kostenloses Training für Kinder und Erwachsene an. Das kostenlose Schnuppertraining für Kinder findet jeden Samstag von 11.30 Uhr bis 12.30 Uhr. Eingeladen dazu sind alle tennisinteressierten Kinder im Alter von sechs bis neun Jahren. Die Übungsstunde ist völlig kostenlos und kann unter den aktuellen Corona-Bedingungen in einer Gruppe bis zu fünf Kindern abgehalten werden. 

Interessierte Kinder brauchen weder Vorkenntnisse im Tennis noch eine Ausrüstung. Diese kann für den Anfang vom Verein gestellt werden. Tennisschuhe wären allerdings wünschenswert. Weder die Eltern noch die Kinder müssen Vereinsmitglieder sein. Anmeldungen zum Schnuppertraining nimmt ab sofort Tennistrainer Jörg Süpfle unter der Tel. Nr. 0176-47125944 entgegen.

 

Auch für Erwachsene bietet Rot-Weiß Cham wieder ein kostenloses Tennis-Kennenlern-Programm an. Dieses findet von Dienstag bis Freitag in den Vormittagsstunden in Zweiergruppen statt. Die ersten fünf Stunden sind kostenlos. Tennistrainer Jörg Süpfle vermittelt die Grundkenntnisse für den „weißen Sport“ nach dem bewährten Fast-Learning Konzept. Auch hier ist die Teilnahme völlig unverbindlich und kostenlos. Schläger können für den Einstieg ebenfalls gestellt werden. Anmeldungen sind ab sofort bei Trainer Jörg Süpfle unter der Telefonnummer 0176 – 47125944 möglich.

Reisen und Tickets zu den Sport-Highlights.de
Login