Tennis Club Rot-Weiss Cham

Gerti Reznicek wird zum Ehrenmitglied ernannt

IMG_6240

Tennispionierin Gerti Reznicek zum 100. Geburtstag ausgezeichnet

Spät, aber nicht zu spät, denn sie sprüht auch mit 100 Lebensjahren noch große Fitness und Lebensfreude aus, erhielt die Chamer Tennispionierin Gerti Reznicek die Ehrenmitgliedschaft im TC Rot-Weiß Cham übertragen. Vereinsvorsitzender Markus Weichselmann, Schatzmeister Georg Bösl und Ehrenmitglied sowie langjähriger Vorsitzender Dr. Horst Stimmelmayr besuchten das Gründungsmitglied im Chamer Tennisclub anlässlich ihres Jubeltages.

Zahlreiche Erinnerungen aus den früheren Jahrzehnten wurden aufgefrischt und Gerti Reznicek erzählte Anekdoten aus den Gründerjahren des Chamer Traditionsvereins. Auf ihre Leistungen für das Tennis und ganz speziell für die Damenmannschaft im TC Rot-Weiß Cham wird in der Urkunde für die Ehrenmitgliedschaft ausdrücklich hingewiesen.

Reznicek Zeitung.pdf
Reisen und Tickets zu den Sport-Highlights.de
Login