Tennis Club Rot-Weiss Cham

Erste Vereinsmeister der RW-Jugend ermittelt!

IMG_1571

Die ersten Titelträger der Rot-Weiß-Vereinsmeisterschaften sind ermittelt. Bei den Bambinis holte sich Jakob Schmidbauer souverän den Titel. Er setzte sich im Finale gegen Glenn Salzmann durch. Bei den Kleinfeld-Kids gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Hier waren Michelle Papaccino, Gero Göttlinger und Ben Weichselmann punktgleich, da sie sich jeweils in tollen Spielen gegenseitig besiegten. Am Ende gag das bessere Satzverhältnis den Ausschlag für Michelle Papaccino.

Die ersten Vereinsmeister im Nachwuchsbereich des TC Rot-Weiß Cham sind ermittelt! Bereits in den Gruppenspielen gab es enge und spannende Spiele, als zum Beispiel Johannes Schlamminger gegen Tim Weichselmann mit 4:6, 6:4 und 11:9 knapp die Oberhand behielt. Für das Finale qualifizierten sich die Gruppensieger Jakob Schmidbauer und Glenn Salzmann. Hier siegte dann Jakob souverän mit 6:0 und 6:1. Dritte wurde Alissa Kuchynka, die sich 6:1/7:5 gegen Johannes Schlamminger durchsetzte. Gemeinsam Fünfte wurden Maria Weindich und Tim Weichselmann.

 

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab es bei den Kleinfeld-Kindern. Hier waren Michelle Papaccino, Gero Göttlinger und Ben Weichselmann punktgleich, da sie sich jeweils in tollen Spielen gegenseitig besiegten. Zunächst siegte Ben in einem packenden Spiel gegen Michelle mit 1:4, 5:4 und 17:15 (!) im Match-Tie-Break. Michelle gewann aber mit 4:1 und 4:2 gegen Gero Göttlinger, der wiederum dann gegen Ben Weichselmann mit 4:2 und 4:2 die Oberhand behielt. So gab am Ende das bessere Satzverhältnis den Ausschlag für Michelle Papaccino.

 

Die kommenden beiden Wochenenden stehen die Vereinsmeisterschaften der Knaben und Mädchen, sowie der Schnupperkinder an.

Reisen und Tickets zu den Sport-Highlights.de
Login