Tennis Club Rot-Weiss Cham

Endlich wieder Kinderfasching bei Rot-Weiß

IMG_0190

Nach zwei Jahren Pause aus bekannten Gründen konnte endlich wieder der traditionelle Kinderfasching beim TC Rot-Weiß gefeiert werden. Die Trainer hatten die Tennisstunden am Samstag Vormittag in eine kurzweilige Faschingsfeier mit verschiedenen lustigen Spielen unter fetziger Musik umgewandelt. An die 40 Mädchen und Buben kamen in originellen Kostümen in die Altenmarkter Tennishalle.

Auch die Trainer Jörg Süpfle, Kevin Gmach und Thomas Haimerl erschienen in faschingsmäßiger Montur. Das sportlich bunte Treiben sorgte für eine Mords Gaudi unter den vielen Kindern. Die griffen auch immer wieder zum Schläger, um in lockerer Faschingsatmosphäre zu üben und zu spielen. Die Pausen wurden mit Leckereien versüßt. Die Freude der Kinder an dieser Faschingsparty war grenzenlos, hatten sie doch in den letzten beiden Jahren auf vieles verzichten müssen.

 

Reisen und Tickets zu den Sport-Highlights.de
Login