Tennis Club Rot-Weiss Cham

Ehrung der Vereinsmeister bei Rot-Weiß

75b44032-b5aa-4493-a61f-ccacf635fc00

Kürzlich konnte endlich die Ehrung der Jugend-Vereinsmeister über die Bühne gehen. Letzte Matches mussten noch in der Tennishalle gespielt werden. Geschuldet war das den diversen unterschiedlichen Aktivitäten von Cracks noch während der Freiluftsaison, außerhalb der Tennis Courts. Der Nikolaus machte dann seine Aufwartung, speziell für die Jüngsten-Kid`s. Allen überreichte er eine Urkunde und für die ersten 4 hatte er Pokale im „Sack“. Mit Süßigkeiten für Alle, Kinderpunsch, Kuchen und Lebkuchen konnte man sich zwischendurch nach sportlichen Doppel-Matches mit wechselnden Partnern, „stärken“.

Vereinsmeisterschafts-Ergebnisse: MidCourt: 1. Alissa Kuchynka, 2. Julia Jurkovic, 3. Max Wanninger, 4. Alex Jurkovic, 5. Michelle Papaccino. Bambini 12-1: 1. Kevin Gmach, 2. Julia Bauer, 3. Alexandra Hausladen, 4. Tizian Roiger und Kiara Kuchynka. Bambini 12-2: 1. Kiara Kuchynka, 2. Martina Papaccino, 3. Alissa Kuchynka, 4. Johannes Schlamminger. Mädchen 16: 1. Julia Bauer, 2. Vanessa Raith, 3. Alexandra Hausladen, 4. Annalena eingärtner. Knaben 16: 1. Kevin Gmach, 2. Johannes Rösch, 3. Leandro Kierst und Jakob Altmann

Reisen und Tickets zu den Sport-Highlights.de
Login