Tennis Club Rot-Weiss Cham

2. Spieltag: SV Wiesent 4:2

Wie erwartet gewann das neu gegründete Herren 30 Team das Heimspiel gegen den SV Wiesent. Nur Christian Kroll verlor an Position vier sein Einzel. Kämpfen musste Rüdiger Altmann im zweiten Satz gegen Stefan Renner. Stephan Bach gewann an Position eins relativ sicher. Haushoch überlegen war Helmut Schröpfer seinem Gegner an Rangstelle drei.

Nach der 3:1 Führung in den Einzeln wurde es in den Doppeln noch einmal spannend. Bach/Altmann kamen nach gewonnenem ersten Satz aus der Spur und verloren das Matchtiebrake knapp. Schröpfer/Kroll gewannen knapp in zwei Sätzen und machten damit den Sieg klar.

 

Die Ergebnisse:

Stephan Bach - Gerhard Bierschneider 6:2, 6:4

Rüdiger Altmann - Stefan Renner 6:1, 7:5

Helmut Schröpfer - Stefan Braun 6:1, 6:0

Christian Kroll - Michael Mauerer 3:6, 2:6

 

Die Doppelspiele:

Bach/Altmann - Bierschneider/Renner 7:5, 1:6, 8:10

Schröpfer/Kroll - Braun/Mauerer 6:4, 6:4

Reisen und Tickets zu den Sport-Highlights.de
Login