Tennis Club Rot-Weiss Cham

Tolle Party-Stimmung beim Sommernachtsfest

IMG_6763

Eine tolle Partystimmung herrschte beim Sommernachtsfest des TC Rot-Weiß Cham. Bei idealen äußeren Bedingungen fanden sich zahlreiche Mitglieder und Freunde des TC Rot-Weiß Cham jeglichen Alters  auf der Anlage in Cham-Altenmarkt ein. DJ "Insane" Volker sorgte wie gewohnt für beste Partymusik und so war die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden gut besucht. Für das leibliche Wohl sorgte wie im vergangenen Jahr der Spezialist für American BBQ "Smoke n Steve". Er verwöhnte die Besucher mit leckeren Burgern, Sparerips, Fleisch und Würstel vom Grill. Barkeeper „Hansen“ sorgte traditionell in bester Manier für die Cocktails und Caipis. Dabei bestätigte er eindrucksvoll seinen Ruf, die besten Caipis außerhalb Brasiliens zu mixen. Alle Besucher waren sich einig, dass es ein äußerst kurzweiliger Abend war und das Fest erneut sehr gelungen war. Ein herzliches Dankeschön gilt Cheforganisator Volker und seiner Claudia!

Reisen und Tickets zu den Sport-Highlights.de
Login