Tennis Club Rot-Weiss Cham

Tennisfasching der Freizeitsportler

IMG_8323

Zum allwöchentlichen beliebten Sonntags-Hallentennis kreuzten die Freizeitsportler des TC Rot-Weiß Cham traditionsgemäß kurz vor Karnevalsende kostümiert auf die "Bühne". Nach zwei Stunden abwechslungsreicher "Mixed-Power", folgte den sportlichen Aktivitäten selbstverständlich der gebührende gesellschaftliche und lukullische Teil.

Bei einem leckeren Mix an Speisen und Getränken verbrachten die Necken im warmen und gemütlichen Tennisstüberl im Hallenobergeschoss bei Frohsinn und Spaß noch einige Stunden, natürlich mit viel viel Gesprächsstoff. Einmal mehr konnte sich die stellvertretende Vorsitzende und unermüdliche Organisatorin der Freizeitsparte, Barbara Stieglitz, auf viele der seit Jahren begeisternden "Gefolgstreuen" verlassen.

Reisen und Tickets zu den Sport-Highlights.de
Login