Tennis Club Rot-Weiss Cham

Kevin Gmach wird Vize-Bezirksmeister

Kevin BZM- 2018

Bei den Bezirksmeisterschaften in der Tennishalle des TC Weiden am Postkeller erkämpfte sich Kevin Gmach, Schützling von Trainer und Betreuer Jörg Süpfle, beim Wettbewerb U12 (Jg.2006 und jünger) einen ausgezeichneten zweiten Platz . Die Altersklasse wurde in drei Vorrundengruppen mit anschließender Endrunde ausgespielt. Kevin siegt in der Vorrunde jeweils souverän und gewann auch das Halbfinale deutlich. Erst im Finale musste er sich geschlagen geben.

Kevin setzte sich in Gruppe 2 hoch überlegen mit 6:0, 6:0 gegen Andreas Nickolai von der TG Neunkirchen und 6:1, 6:0 gegen Finn Lux von TC Grün-Weiß Nittendorf durch. Die dann drei Gruppenersten Christopher Schloßmann (TC Rot-Blau Regensburg), Lukas Ernst (SV Wenzenbach) und als bester Gruppenzweiter Finn Lux (TC Grün-Weiß Nittendorf) zogen ins Halbfinale ein. Kevin ließ auch hier seinen Gegner Lukas Ernst nicht den Hauch einer Chance und mit 6:1 und 6:0 Sieg stand er im Finale. Dort musste er aber die Überlegenheit von Christopher Schloßmann vom TC Rot-Blau Regensburg bei der 0:6 und 1:6 Niederlage anerkennen.

Reisen und Tickets zu den Sport-Highlights.de
Login