Tennis Club Rot-Weiss Cham

Alissa Kuchynka gewinnt Vereinsmeisterschaft im Kleinfeld

RW-KF-VM-2017-1 jpg

Mit großem Spaß und Spielfreude ermittelten die Schützlinge von Trainerin Bettina Heller, die Kleinfeldkids der Altersklasse U9 (Jahrgang 2008 und jünger), ihren Vereinsmeister. Favoritin im Vorfeld war Alissa Kuchynka und das konnte sie dann auch eindrucksvoll bestätigen. Im Spielmodus auf Zeit (jeweils 15 Minuten) und Jeder gegen Jeden, gab Alissa von insgesamt 18 Spielen nur drei ab, war somit überlegene Vereinsmeisterin im Jüngsten-Wettbewerb.

Die erst 7-jährige Michelle Papaccino und Max Josef Wanninger, beide ebenso wie Alissa bereits mit Wettkampferfahrung ausgestattet, belegten Platz zwei und drei. Beim jüngsten Teilnehmer, den 6-jährigen Gero Göttlinger, lautete die Devise: Spaß haben, Wettkampfluft schnuppern. Mit dem vierten Platz durfte sich auch Gero über einen Pokal freuen.

Reisen und Tickets zu den Sport-Highlights.de
Login