Tennis Club Rot-Weiss Cham

Veranstaltungen

Dr. Host Stimmelmayr erneut zum Vorstand gewählt

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung fanden turnusmäßig auch die Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Dabei wurde Dr. Horst Stimmelmayr jun. einstimmig erneut zum 1. Vorstand gewählt. Auch die übrigen Positionen bleiben weitestgehend unverändert besetzt. Einzig Stefan Bach wurde als stellvertretender Sportwart neu in die Vorstandschaft gewählt.

MEHR ...
12/31/2010

Jahreshauptversammlung 2007

Der Höhepunkt der Jahreshauptversammlung des TC Rot Weiss Cham am Ödenturm in Chammünster am 30.11.07 war die Ernennung von Max Schierer zum Ehrenmitglied des Vereins.

Bericht

MEHR ...
3/20/2008

Jahreshauptversammlung und Wahlen der Vorstandschaft 2008


Die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des TC Rot-Weiß fand vergangenes Wochenende im Gasthof Hunger am Ödenturm statt. Einmal mehr war die Veranstaltung des Vorzeigeclubs geprägt von großer Geschlossenheit und Harmonie. Völlig problemlos konnten so auch die Neuwahlen abgewickelt werden. Im Mittelpunkt stand die Ernennung zu Ehrenmitgliedern von Dr. Werner Hartig und Dr. Horst Stimmelmayr sen. Eine sportliche Ehrung erfuhren außerdem Radovan Kuchynka und
Peter Heller jun.
MEHR ...
12/9/2008

Sommernachtsfest am 18.07.2009

Am 18.07.2009 findet das große Sommernachtsfest auf der Anlage des TC Rot-Weiß Cham statt. Dazu sind alle Mitglieder, Freunde und Gönner des TC RW Cham herzlich eingeladen. Das Vergnügungsteam um Markus Fischer wird sich in gewohnter Weise wieder bestens um Speis und Trank kümmern. Die beiden DJs Volker und Hansen werden für die passende Stimmung sorgen. Beginn ist ab 19.00 Uhr, Ende hoffentlich erst im Morgengrauen.

MEHR ...
7/3/2009

Tennis-Camp (Pfingsten 2008)

Rot-Weiß Tennis-Pfingstcamp speziell für Kleinfeld-Kids

Unter der Leitung von 1. Sportwart Bettina Heller fand in der ersten Pfingst-Ferienwoche von Montag bis Freitag ein Camp speziell für den Kleinfeldbereich statt. Jeweils von 9 Uhr bis 13 Uhr nützten 21 Kids bereits ab Alter von 4 Jahren die Gelegenheit zum schnuppern als auch fortschrittliche Erfahrungen zu sammeln.

MEHR ...
6/9/2008
Reisen und Tickets zu den Sport-Highlights.de
Login