Tennis Club Rot-Weiss Cham

Turniere 2009

HIW Indoors Cup 2009 (U10/U14)

Der HIW-Indoors Cup für die Altersklassen U10 und U14 männlich findet vom 28.-29. März 2009 statt. Der Anmeldeschluss ist der 23. März 2009. Nähere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie in der folgenden Ausschreibung. 

MEHR ...
2/11/2009

Kinder-Stadtmeisterschaften 2009

Mit viel Freude, großen Elan und Engagement, waren auf Kleinfeld im Jüngsten-Tennis der U8+U10 und bei den Bambinis U12 auf Großfeld, insgesamt 23 Cracks im Bestreben zu Titelehren „heftig“ am Werk. Die Stadtmeister 2009 in den einzelnen Konkurrenzen heißen:

Kleinfeld U8: Viktoria Kuchynkova

Kleinfeld U10: Vincent Maier

Bambini: Christoph Etti

MEHR ...
8/6/2009

Nikolausturnier 2009 des TC Rot-Weiß Cham

Am Nikolaustag, den 06.12. veranstaltete der TC Rot-Weiß Cham in der Tennishalle in Altenmarkt ein Kleinfeld- und Midcourtturnier mit anschließendem Auftritt des Nikolaus. Die Organisatoren 1. und 2. Jugendsportwart Bettina Heller und Katrin Altmann konnten hierzu insgesamt 16 Kinder begrüßen. Wenngleich man sich von den insgesamt 8 angeschriebenen Landkreisvereinen etwas mehr Resonanz erwartet hätte, nur 5 Kids aus Ränkam, Windischbergerdorf und Willmering folgten der Einladung, war es sowohl sportlich, als auch gesellschaftlich ein voller Erfolg. 

MEHR ...
12/12/2009

TC RW Cham gewinnt traditionelles Bayerwald-Turnier

Der TC Rot-Weiß Cham hat das bereits zum 54. mal ausgetragene Bayerwald-Turnier der befreundeten Tennisclubs aus Lam, Zwiesel und Cham gewonnen. Die Chamer waren insbesondere bei den Herren mit einer sehr starken Aufstellung nach Lam gereist und konnten sogar auf Peter Heller jun. kurz vor seiner Turnierreise nach Belgien zurückgreifen. Zusammen mit Johannes Gschwendtner, Sascha Bilek und Mannschaftsführer Markus Weichselmann gewannen die Rot-Weiß Herren damit alle Einzel und Doppel in den beiden Spielen gegen Lam und Zwiesel. Bei den Damen kamen Pia Maria Heller und Pia Lobmeyer zum Einsatz, die aber gegen die höherklassige Konkurrenz einen sehr schweren Stand hatten. Trotzdem gelang Pia Heller ein bravourös erkämpfter Einzelsieg gegen den TC Lam. Damit gewann der TC RW Cham gegen den TC Zwiesel 6:3 und gegen den TC Lam mit 7:2 und sicherte sich so endgültig den von Georg Bösl im Jahre 2002 gestifteten Wanderpokal.

MEHR ...
8/27/2009
Reisen und Tickets zu den Sport-Highlights.de
Login