Tennis Club Rot-Weiss Cham

Damen

 

Auf die Plätze fertig los – Damen wieder zurück in der BK I

 

„Auf ein Neues“ – heißt es bei der Damenmannschaft des TC Rot-Weiß Cham. Nachdem wir in der vergangenen Saison den Fokus auf die Zukunft des Vereins und auf potentielle Nachwuchsstars gerichtet haben, werden wir nach einem kleinen Päuschen wieder an den Start gehen. Nun heißt es diesen Sommer wieder Kleider an, Haare nach hinten und rein in den roten Sand. Frei nach dem Motto Neues Spiel, neues Glück werden wir diese Saison nicht spielen. Wir wollen mehr sehen: Schweißperlen, Action, Ausdauer und niedergeschlagene Gegnerinnen. Wie uns das jedoch gelingen soll, steht noch in den Sternen. Um am Boden der Tatsachen zu bleiben, belassen wir es vorerst lieber lediglich beim ersten Punkt – Schweißperlen – die uns unsere mangelnde Kondition zweifelsfrei auf die Stirn treiben wird.
 
So Spaß beiseite, wir freuen uns riesig, dass wir diese Saison wieder an den Start gehen dürfen und sind guter Hoffnung, dass sich unser regelmäßiges Wintertraining bezahlt machen wird. Außerdem dürfen wir zwei Neuzugänge herzlich bei uns im Team willkommen heißen. Caro Beck aus Bad Kissingen hat es aus beruflichen Gründen ins herrliche Cham verschlagen und schlägt nun bei uns Damen an Position 2 auf. Die erst 16-jährige Eva Zollner aus Miltach ist zu Beginn des Wintertrainings zu uns gestoßen und wird sowohl bei den Miltacher Juniorinnen, als auch in unserer Damenmannschaft an den Start gehen. Die weiteren Spielerinnen im Kader sind: Timea Tobiasova, Manuela Marr, Pia Heller, Mannschaftsführerin Anna Heller, Amelie Florian, Viktoria Kuchynkova, Anne Stimmelmayr und Katja Ascherl.
 
Wir setzen auf Spiel und Spaß und sind gespannt welche Überraschungen wir diese Saison erleben dürfen.

 

Reisen und Tickets zu den Sport-Highlights.de
Login